Titelsponsoren

Ein besonderer Dank gilt unseren Sponsoren:

VOLVO

 

Volvo Cars zählt als traditionsreicher Premium-Hersteller zu den weltweit renommiertesten Marken im Automobilbereich und deckt mit seinem Angebot nahezu alle Fahrzeugsegmente ab. Seit 1958 ist der schwedische Hersteller in Deutschland vertreten.

Der Mensch steht im Mittelpunkt

 

Im Sommer 2011 stellte Volvo die neue globale Markenstrategie vor, die in allen Bereichen die zentrale Rolle bei der gesamtheitlichen Positionierung des Unternehmens einnimmt. Die Strategie stellt bei Produkten und Leistungen immer den Menschen in den Mittelpunkt. Der schwedische Premium-Hersteller hat sich zum Ziel gesetzt, weltweit die Nummer eins in Sachen Kundenzufriedenheit zu werden. Dass der richtige Weg eingeschlagen ist, belegte Volvo in Deutschland 2013 mit Platz 1 im Marken-Ranking der unabhängigen J.D. Power Studie. Damit wiederholte Volvo den Erfolg aus dem Jahr 2011.